Karten / RobView

Alle Karten werden ab sofort durch das ultimative Tool RobView abgelöst!

RobView wurde von Andreas Tofahrn (TOM Productions) programmiert und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, damit ich es auf Game-of-Robot.de zum Downloaden bereit stellen kann. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

Mit RobView können alle Karten zu allen Robot-Spielen angezeigt werden!
Des weiteren bietet es eine Vielzahl weiterer Funktionen.

Damit der Spielspaß nicht verloren geht, können Spielesicherungen geladen werden und nur die bereits betretenen Szenen dargestellt werden. Wahlweise kann natürlich auch die ganze Karte angezeigt werden.

Hier nur eine kleine Auswahl der Funktionen:


Download RobView v1.33 (809 KB)



Für Fans der Interaktiven Robot III Karte, steht diese hier weiterhin zum Anschauen und Downloaden bereit:


Interaktive Robot III Karte



zurück